Privatkurse für alle Sprachlevels

Einzelunterricht - Englisch ganz auf Dich abgestimmt –
nach Deinen Bedürfnissen und in Deinem Tempo – und wann immer Du Zeit hast!

Sprachschule Englisch - EnglishNOW - Schweiz

Privatkurs A1-C1 

Immer mehr meiner Kundinnen und Kunden buchen Privatunterricht. Gönne Dir diesen Wellness-Kurs! Denn dieser Kurs (10 x) ist direkt und persönlich auf Dich zugeschnitten. Der online-Unterricht ist sehr praktisch. Probiere es aus! Von zuhause aus kannst Du bequem Deine Einzellektionen geniessen! Ist online-Unterricht neu für Dich?
Kein Problem, ich leite Dich gerne an und unterstütze Dich dabei! Buche unverbindlich eine Gratis-Probelektion und überzeuge Dich selbst!
Du teilst mir im Vorfeld Deine genauen Bedürfnisse und Ziele mit, damit ich Dir das passende Programm ausarbeiten kann. Gerne telefonieren wir vorher auch zusammen und besprechen den Kurs. Dein aktuelles Sprachniveau kannst Du ganz einfach mit diesem Einstufungstest herausfinden.

Du arbeitest im Kurs konkret und speziell auf Deine Ziele hin und profitierst von Einzelunterricht. Ich bereite die Lektionen genau auf Dich abgestimmt zu und unterstütze und begleite Dich im Englischlernen. Wir tauchen gemeinsam in die englische Welt ein und praktizieren die Sprache mit Rollenspielen und abwechslungsreichen Lernaktivitäten.

Wir diskutieren über spannende Themen und Lesebücher. Dieser Kurs bietet Dir neuste Lernmethoden und vielseitige Angebote wie zum Beispiel Videos, Podcasts, Lernspiele und natürlich gutes Lernmaterial. Viel Spass ist mit dabei. Rufe mich an, damit ich Dich beraten kann!

Sprachschule Englisch - EnglishNOW - Schweiz

Warum Du einen Privatkurs bei mir buchen solltest...

✓ Du wünschst einen Englischkurs, welcher genau auf Deine Bedürfnisse und Dein Tempo zugeschnitten ist; hier bist Du goldrichtig. Mit einem Privatkurs gönnst Du Dir und Deiner Sprache pure Wellness!

✓ Du kannst nicht jede Woche einen Englisch-Termin einhalten? Kein Problem; denn im Privatkurs bist Du flexibler und kannst die Lektionen (10x) nach Deinem Terminkalender buchen!

✓ Mit einem Privatkurs bleibst Du flexibel. Ist es für Dich einmal nicht möglich, einen Termin einzuhalten, kannst Du die Lektion kostenfrei 24 Stunden vorher verschieben. Dies ist nur mit einem Privatkurs möglich.

✓ Hast Du beruflich mit Englisch zu tun? Mit einem Privatkurs kann ich für Dich ein speziell auf Dich zugeschnittenes Programm ausarbeiten.

✓ Auch im Einzelunterricht wird die Konversation stark gewichtet. Selbstverständlich hast Du einen Gesprächspartner – mich!

✓ Wir üben Rollenspiele, ganz praxisnah und haben viel Spass dabei.

✓ Ich unterstütze Dich ganz konkret, auch bei den Hausaufgaben.

✓ Du bist nicht sicher, ob Du in einer Gruppe lernen oder Privatunterricht möchtest? Beides ist möglich und bringt Dich weiter!

✓ Du darfst Dich gerne auch für eine Probelektion anmelden!

EnglishNOW? Unbedingt – JETZT!

Englisch lernen mit 
EnglishNOW

Onlinekurse

Lerne bequem Englisch von zu Hause aus.

Kleingruppen

Meine Gruppen sind nie grösser als 6 Teilnehmer.

Persönlich

Ich lege Wert auf ein positives und persönliches Lernumfeld.

Individuell

Ich gehe auf individuelle Wünsche in meinen Kursen ein.

Persönliche Beratung 

Du möchtest Dich gerne bei einem meiner Kurse anmelden - als Einzelperson oder als Gruppe? Kontaktiere mich bequem online, und ich setze mich direkt mit Dir in Verbindung.

Kundenstimme

Als Aufwärmung können wir mit einen Quiz oder Spiel beginnen. Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich und nie langweilig.
Die Grammatik wird sehr verständlich erklärt. Die Unterlagen sind verständlich aufgebaut. Immer wieder wird über ein anderes Thema unterrichtet, wobei man sehr viel lernt.

Sehr seriöse und sehr kompetente Lehrerin. Bei Fragen oder Unklarheiten können wir jederzeit nachfragen. Immer wieder ist der Unterricht auch lustig. Zusammengefasst sehr empfehlenswerter Unterricht bei Frau Karin Schnegg.

Monika, 55 Jahre
Lyss

Teilnehmerin

Mit EnglishNOW lernst Du die englische Sprache ganz bequem. Egal, ob Du nun Anfänger*in bist oder bereits Fortgeschritten: In meinen persönlichen Kursen erweitern wir Deine sprachlichen Fähigkeiten - spielerisch und in kleinen Gruppen.

Unsere Kurse finden meist als Onlinekurse statt. Daher kannst Du Englisch lernen, egal, wo Du Dich befindest. Ob in Bern, Zürich, Luzern oder St. Gallen: Dein Englischkurs kommt zu Dir in Dein Wohnzimmer. 

EnglishNOW - Deine spezialisierte Sprachschule für Englisch aus der Schweiz.




AI Website Builder