Englisch-Kurse für Fortgeschrittene

Weiterführende Englischkurse für verschiedene Sprachlevels (A2-C1),
um Deine Kenntnisse weiter aufzubauen und zu festigen.

Sprachschule Englisch - EnglishNOW - Schweiz

Englisch für jede Alltagssituation und ganz praxisnah

Kurse für Fortgeschrittene A2-C1
Pre-Intermediate A2: Dienstag, 19.00 - 20.30 Uhr, online.
Upper-Intermediate B2+: Mittwoch, 18.00 - 19.30 Uhr, online. 

In diesen Kursen baust Du Deine Englischkenntnisse weiter auf und festigst sie. Zuerst besprechen wir Deine genauen Bedürfnisse und Ziele, damit ich Dir den für Dich passenden Kurs anbieten kann. Dein aktuelles Sprachniveau kannst Du ganz einfach mit einem Einstufungstest herausfinden. Diesen findest Du gleich hier unter diesem LINK .

Wir tauchen gemeinsam in die englische Welt ein und praktizieren die Sprache mit Rollenspielen und abwechslungsreichen Lernaktivitäten. Sämtliche Kursunterlagen wie auch Zusatzmaterial findest Du bequem auf der digitalen Plattform, auf welche Du während des Kurses immer Zugriff hast und so jederzeit Deine Kenntnisse aufbauen und festigen kannst.

Wir diskutieren über spannende Themen und Lesebücher. Diese Kurse bieten Dir neuste Lernmethoden und vielseitige Angebote wie zum Beispiel Videos, Podcasts, Lernspiele und natürlich gutes Lernmaterial. Unsere Kurse finden in einem guten Lernumfeld und mit viel Spass statt.

Melde Dich noch heute - ich berate Dich gerne.

Sprachschule Englisch - EnglishNOW - Schweiz

Warum Du bei mir buchen solltest...

✓ Du willst Deine Englischkenntnisse verbessern? Hier bist Du goldrichtig! Baue auf mit EnglishNOW!

✓ Ist es lange her, seit Du Englisch gelernt hast? Dies macht gar nichts! Hier bist Du genau richtig!

✓ Wir holen bereits Gelerntes wieder hervor und machen uns gemeinsam auf die spannende Reise mit Englischlernen, ganz praktisch und mit viel Spass!

✓ Bist Du unsicher, welcher Kurs für Dich passend ist? Hier bist Du auf der richtigen Webseite! Gerne berate ich
Dich persönlich, rufe mich an!

✓ Du liebst das Praktische? Super, genau hier in diesen Kursen wird die Praxis grossgeschrieben. Wir lernen Englisch für alltägliche Situationen und vertiefen sie.

✓ Du hast berufliche Ziele und Englisch gehört dazu? Gratulation! Gerne berate ich Dich in Deiner Englisch-Laufbahn!
Rufe mich an!

✓ Du bist nicht sicher, ob Du in einer Gruppe lernen oder Privatunterricht möchtest Beides ist möglich und bringt Dich weiter!

✓ Du darfst Dich auch für eine Probelektion anmelden!

EnglishNOW? Unbedingt – JETZT!

Englisch lernen mit 
EnglishNOW

Onlinekurse

Lerne Englisch bequem  von zu Hause aus.

Kleingruppen

Meine Gruppen sind nie grösser als 6 Teilnehmer.

Persönlich

Ich lege Wert auf ein positives und persönliches Lernumfeld.

Individuell

Ich gehe auf individuelle Wünsche in meinen Kursen ein.

Persönliche Beratung 

Du möchtest Dich gerne bei einem meiner Kurse anmelden - als Einzelperson oder als Gruppe? Kontaktiere mich bequem online, und ich setze mich direkt mit Dir in Verbindung.

Kundenstimme

"Ich erlebe Karin als sehr freundliche, engagierte und begeisterte Kursleiterin.
Mit klarer Aussprache, Sorgfalt und Einfallsreichtum kombiniert sie die Übungen mit viel Fachkompetenz.
Das bringt einen zum Sprechen!"

Urs, 61 Jahre
Lyss

Teilnehmer

Mit EnglishNOW lernst Du die englische Sprache ganz bequem. Egal, ob Du nun Anfänger*in bist oder bereits Fortgeschritten: In meinen persönlichen Kursen erweitern wir Deine sprachlichen Fähigkeiten - spielerisch und in kleinen Gruppen.

Unsere Kurse finden meist als Onlinekurse statt. Daher kannst Du Englisch lernen, egal, wo Du Dich befindest. Ob in Bern, Zürich, Luzern oder St. Gallen: Dein Englischkurs kommt zu Dir in Dein Wohnzimmer. 

EnglishNOW - Deine spezialisierte Sprachschule für Englisch aus der Schweiz.




AI Website Builder