Englisch Diplomkurse, A2 und B2

A2 Key (KET) und B2 First (FCE)

Sprachschule Englisch - EnglishNOW - Schweiz

Englisch Diplomkurs

Englisch Diplomkurs, A2 Key (KET) und B2 First (FCE)

Ein Diplomkurs bringt Dich in jedem Fall weiter, denn diese Englisch-Qualifikationen sind international anerkannt und von Arbeitgebern sehr geschätzt.
Der Fokus beim jeweiligen Kurs liegt auf dem Aufbau und der Festigung des Wortschatzes sowie der Vertiefung der Grammatik. Wir benutzen offizielles Vorbereitungsmaterial, welches Dich optimal auf die einzelnen Tests der Examen vorbereitet. Die mündlichen Sprachkenntnisse, das Leseverstehen sowie das Hörverständnis werden weiter geschult und verbessert.

Du kannst diese Kurse auch besuchen, wenn Du die Prüfung nicht ablegen willst. Der Unterricht eignet sich nämlich hervorragend auch für Studenten*innen, die ihre allgemeinen Englischkenntnisse verbessern und einen angemessenen Sprachstil für eine Vielzahl von Situationen erlernen möchten. Ein gutes Lernumfeld und viel Spass gehören dazu.
Weitere Informationen: cambridge-exams.ch

Voraussetzungen für diese Kurse:
A2 Key (KET): Stufe A1 abgeschlossen.
B2 First (FCE): Stufe B2.

Mit dem Einstufungstest kannst Du die Niveaustufe Deiner Englischkenntnisse herausfinden. Gerne berate ich Dich persönlich.
Kontaktiere mich.

Sprachschule Englisch - EnglishNOW - Schweiz

Warum Du Deinen Diplomkurs bei EnglishNOW buchen solltest...

✓ Suchst Du einen geeigneten Englisch-Kurs, um Dich auf ein Diplom vorzubereiten? EnglishNOW bietet Dir die Lösung – rufe  mich an!

✓ Du bist noch nicht sicher, ob Du die Prüfung ablegen willst, möchtest jedoch Deine Kenntnisse festigen und auf jeden Fall vorbereitet sein? Dann bist Du hier genau richtig!

✓ Du hast gute Englisch-Kenntnisse und möchtest diese endlich mit einem Diplom bestätigt wissen? Gratulation – hier bist Du goldrichtig!

✓ Möchtest Du nähere Informationen über die einzelnen Diplome kennen? Kontaktiere mich; gerne berate ich Dich individuell!

✓ Denkst Du, dass ein Prüfungsvorbereitungs-Kurs langweilig und trocken ist? Überzeuge Dich vom Gegenteil und profitiere von diesen Kursen!

✓ Nebst Prüfungsvorbereitung gehören nämlich Spiel und Spass dazu.

✓ Liest Du auch gerne in Englisch? Super, denn wir haben sogar in diesem Kurs Zeit und Raum für Bücher! Denn Lesen fördert unsere Sprachkenntnisse enorm.

✓ Mündliche Kenntnisse werden in diesen Kursen gezielt weiter geschult.

✓ Möchtest Du Dich in einer tollen Kleingruppe für eine Prüfung vorbereiten? Rufe mich noch heute an!

✓ Lieber von Einzelunterricht profitieren? Auch dies ist möglich – Näheres dazu am Telefon!

EnglishNOW? Unbedingt – JETZT!

Persönliche Beratung 

Möchtest Du Dich gerne bei einem meiner Kurse anmelden - als Einzelperson oder als Gruppe? Kontaktiere mich bequem online, und ich setze mich direkt mit Dir in Verbindung.

Kundenstimme

"Interessanter und angenehmer Unterricht, verbunden mit viel Humor. Die Lektionen waren alle professionell gestaltet, sowohl im Präsenz- als auch im Onlineunterricht. Dank häufigen Prüfungssimulationen fühlte ich mich für die FCE-Prüfungen optimal vorbereitet. Deshalb kann ich Karin bestens weiterempfehlen!"

Thibaud, 20 Jahre
Zollikofen

Teilnehmer

Mit EnglishNOW lernst Du die englische Sprache ganz bequem. Egal, ob Du nun Anfänger*in bist oder bereits Fortgeschritten: In meinen persönlichen Kursen erweitern wir Deine sprachlichen Fähigkeiten - spielerisch und in kleinen Gruppen.

Unsere Kurse finden meist als Onlinekurse statt. Daher kannst Du Englisch lernen, egal, wo Du Dich befindest. Ob in Bern, Zürich, Luzern oder St. Gallen: Dein Englischkurs kommt zu Dir in Dein Wohnzimmer. 

EnglishNOW - Deine spezialisierte Sprachschule für Englisch aus der Schweiz.




Offline Website Maker